FAIR & ZUVERLÄSSIG
Terminvereinbarungen unter Telefon      01 / 944 10 58       oder       01 / 524 03 25

 

Funktionskontrolle

 

Die Funktionskontrolle beinhaltet bei Heizwertthermen folgende Leistungen

 

Nur bei wenig genutzten Geräten, nicht verschmutzten Geräten möglich.

  • Nur äußerliche Reinigung!
  • Kontrolle aller Sicherheitseinrichtungen und Einstellungen
  • Überprüfen der Funktion von Zündeinrichtung, Abgasaustrittwächter, Wasserteilen und integriertem Ausdehnungsgefäß
  • Überprüfen des Wasserdrucks der Heizungsanlage (bei Bedarf Nachfüllen und Entlüften)
  • Überprüfen der Funktionstüchtigkeit von Sperrschaltungen und Abgasklappen (Behebung von Fehlern bzw. notwendige Reparaturen werden extra verrechnet)
  • Überprüfen der äußeren Dichtheit von Gasteil und Geräteabsperreinrichtung Überprüfung der Gasmenge (bei Bedarf korrekte Justierung)
  • Wegzeit innerhalb Wiens bzw. max. 1/2 Stunde Wegzeit rund um Wien

 

Funktionskontrolle:   78,- €  *)

*) Preisangaben in Euro, inkl. Wegzeit innerhalb Wiens und inkl. 20% MWSt.

 

Allgemeine Hinweise:

Servicearbeiten sind Wartungsarbeiten an einer im Prinzip funktionierenden Heiz- oder Kombitherme. Sollte über die oben angeführten Reinigungsarbeiten und Funktionsprüfungen die Behebung von Fehlern und Störungen notwendig sein, werden die entsptrechenden Reparaturmaßnahmen extra verrechnet. Extra verrechnet werden auch der Austausch von Verschleißteilen wie Zündelektroden und dergleichen mehr.

 

Widerrufsbelehrung / Rücktrittsrecht

Wenn Sie uns außerhalb des Geschäftslokals, also per Telefon, Email, Internet udgl. oder bei sich in der Wohnung mit Wartungs bzw. Reparaturarbeiten beauftragen (also einen entsprechenden Termin vereinbaren), haben Sie ein 14-tägiges Rücktrittsrecht ab dem Tag der Beauftragung. Wollen Sie innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist die vereinbarten Arbeiten durchgeführt haben, verzichten Sie damit auf das Rücktrittsrecht und allen damit verbundenen Rechten. Diesen Verzicht müssen Sie explizit per Unterschrift bestätigen. Benutzen Sie am besten dafür folgende Mustervorlage (Markieren, kopieren, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, per Post oder faxen oder einscannen und per Email an HBI senden):

 

Verzicht auf das Rücktrittsrecht

 

Ich habe am ................................................ einen Wartungs-/ Reparaturtermin mit HBI Heizung . Bad - Installationen und Handel GmbH, 1070 Wien

für das Datum am ..................................................... vereinbart.

 

Ich wünsche, daß mit der Ausführung der Wartungs-/Reparaturarbeiten während der 14-tägigen Rücktrittsfrist begonnen wird. Ich nehme zur Kenntnis, daß ich das Rücktrittsrecht aufgrund meines Wunsches zur vorzeitigen Ausführung der Dienstleistung mit vollständiger Vertragserfüllung durch das Unternehmen verliere.

 

Name: ........................................................................................................................

Adresse: .....................................................................................................................

Datum: .......................................      Unterschrift: .......................................................